Gustav Ehlert GmbH & Co KG

We are a supply chain specialist for consumer goods in food production and are based in Verl, East Westphalia. Since 1924 we have been offering commodities and consumer goods and, as a specialist wholesaler, we support our customers with an extensive range of products and friendly full service. And you profit from this!

Quality and safety for high quality production

It’s the taste that counts: With us you get everything for high-quality and safe food production. As a specialist wholesaler, Ehlert offers you a precisely fitting range, targeted advice and full service as a “all-round carefree package” from a single source.

The choice is yours:

Get to know us: Together we will develop the right product range for your needs – our range managers look forward to hearing from you.

Finding, informing, shopping - only faster and more convenient for you

Purchasing supplies has never been easier and safer: You can now find our entire range online at ehlert-shop.de. We convince through fast delivery times, highest availability and an unbeatable price-performance ratio. You can now access your items 24/7 and let us know your needs at any time. Your usual contact person will be happy to answer any questions you may have.

Products from Ehlert - Quality from the expert

We at Ehlert offer you a professional full service – for every product. Because we ensure that you always get the right thing at the right time for your needs.

To the assortment
Zur Anzeige des Youtube-Videos bitte klicken.
Diese Funktion verwendet Cookies und Skripte von Drittanbietern.
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Ehlert

Ehlert, that is Gustav Ehlert GmbH & Co KG: We are a supply chain specialist for consumer goods in food production and come from Verl in East Westphalia. Since 1924 we have been offering commodities and consumer goods and, as a specialist wholesaler, we support our customers with an extensive range of products and friendly full service. And you profit from this!

Ehlert store

Selected goods, exclusive brands

High quality and exclusive spices and spice blends, kitchen utensils and supplies, knives, decorations and kitchen supplies: our store offers a wide range of quality products. Our shop is accessible to everyone and convinces with friendly advice and professional service – let us convince you.

Einfach, Schnell & Elektronisch

Hier Anmelden!

Auf den Geschmack gekommen.

Wir bieten Ihnen die ganze Welt der Gewürze und Zusatzstoffe.

Hautschutzprodukte von deb-Stoko

Mehr Infos gibt es hier...

Saubere Sache

Was immer Sie putzen müssen, wir haben die passende Reinigungslösung.

Immer passend gekleidet.

Mit unserem breiten Sortiment an Arbeits- und Hygienebekleidung sind Sie für jede Aufgabe gut gerüstet.

Gut verpackt. Sicher geliefert.

Was immer Sie produzieren, wir haben die passende Verpackungslösung.

Qualität und Sicherheit für eine hochwertige Produktion

Auf den Geschmack kommt es an: Bei uns erhalten Sie alles für eine hochwertige und sichere Nahrungsmittelproduktion. Als Fachgroßhandel bietet Ehlert Ihnen ein passgenaues Sortiment, gezielte Beratung und Full-Service als „Rundum-sorglos-Paket“ aus einer Hand.

Sie haben die Wahl:
  • Naturdärme
  • Kunstdärme
  • Gewürze, Kräuter und Gewürzmischungen
  • Zusatzstoffe und Aromen
  • Maschinen und Geräte
  • Fleischereibedarf und Messer
  • Verpackungen
  • Berufs- und Einwegkleidung
  • Reinigungsmittel und Zubehör

Lernen Sie uns kennen: Gemeinsam entwickeln wir das passende Lieferprogramm für Ihren Bedarf – unsere Sortimentsmanager freuen sich auf Ihren Kontakt.

Finden, Informieren, Einkaufen – nur schneller und bequemer für Sie

Einfacher und sicherer war der Einkauf von Bedarfsartikeln noch nie: Unser gesamtes Sortiment finden Sie nun online auf ehlert-shop.de. Wir überzeugen durch schnelle Lieferzeiten, höchste Verfügbarkeit und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie können jetzt 24/7 auf Ihre Artikel zugreifen und uns jederzeit Ihren Bedarf mitteilen. Für Rückfragen steht Ihnen Ihr gewohnter Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Produkte von Ehlert - Qualität vom Fachmann

Wir von Ehlert bieten Ihnen einen professionellen Full-Service - und das für jedes Produkt. Denn wir sorgen dafür, dass Sie stets das Richtige zur richtigen Zeit für Ihre Bedürfnisse erhalten.

Ehlert

Ehlert, das ist die Gustav Ehlert GmbH & Co KG: Wir sind ein Supply-Chain Spezialist für Verbrauchsgüter in der Nahrungsmittelproduktion und stammen aus dem ostwestfälischen Verl. Seit 1924 bieten wir Bedarfs- und Verbrauchsgüter an und stehen unseren Kunden als Fachgroßhandel mit einem umfangreichen Sortiment und freundlichem Full-Service zur Seite. Und davon profitieren Sie:

Ausgewählte Waren, exklusive Marken

Hochwertige und exklusive Gewürze und Gewürzmischungen, Küchenutensilien und Bedarfsartikel, Messer, Dekorationen und Küchenbedarf: Unser Laden bietet eine große Auswahl an Qualitätsprodukten. Unser Ladengeschäft ist für jeden zugänglich und überzeugt mit freundlicher Beratung und professionellem Service – lassen Sie sich überzeugen.

Partner

Kontakt